V. Strandparty 2006

11. und 12. August



Fast ohne Wasser, dafür mit viel Sand und guter Laune

Zu ihrer fünften Jubiläumsausgabe machte die „ausgefallenste Strandparty“ ihren Ruf erneut alle Ehre, denn man fand auch 2006 am schönsten Strand des Erzgebirges kein „gewolltes“ Tröpfchen Wasser! Allerdings verlief das Wochenende am 11. und 12. August nicht ohne das „ungewollte“ kühle Nass.

An den beiden Partyabenden fühlten sich alle Gäste trotz der kleinen Schauer sehr wohl. Zum Nachtvolleyballturnier auf dem 40 Tonnen Sandspielfeld gingen am Freitag 7 Mannschaften zu den Vorrunden an den Start.

In den Samstagnachmittagstunden wurde nun zum zweiten Male zum „Familiennachmittag“ für Jung und Alt eingeladen. Es fanden sich mehr Familien als 2005 mit ihren Kindern an der Halle ein, um das Volleyballfeld zum Sandburgenbau in Beschlag zu nehmen.

Leider hatte das Wetter kein Erbarmen und der erste Schauer drängte die Besucher in die Halle. Dort fand die wohl ausgefallenste Strandbekleidungsmodenschau mit 9 „formvollendeten Models“ statt, welche von den Tiroler Karnevalisten organisiert wurde.

Die Nachmittagsveranstaltung ging fast fließend in die Party am Abend über. Zusehens füllte sich der Strand, die Temperaturen gestalteten sich angenehmer als am Freitag und vor allem, es blieb trocken, sodass man gründlich die wohl „ausgefallenste Strandparty“ feiern konnte.

Insgesamt hatte man großes Glück, denn im Vergleich zu allen Vorjahren lies es sich trotz etwas kühlen Temperaturen und kurzer himmlischer Erfrischungen gut am Beach aushalten.
Dies meinten wohl auch die etwa 350 Besucher, die im Verlaufe des ereignisreichen Wochenendes die Kultur- und Sporthalle mit ihrem „umgestalteten“ Umfeld bevölkerten.

nach oben